Home     Über mich     Angebot

Kontakt     Bloq     Impressum

Über mich

Über Persönliches zu sprechen, setzt großes Vertrauen voraus.

 

Deswegen möchte ich mich Ihnen gerne vorstellen.

Ich habe in Marburg Erziehungswissenschaften und in Bremen Sozialpädagogik studiert und als Dipl. Sozialpädagogin abgeschlossen. Ich bin zudem Heilpraktikerin für Psychotherapie. Bei Hypnovita (München) habe ich meine Ausbildung zur Hypnotherapeutin absolviert. Die Weiterbildung Lösungsfokussierte Kurztherapie erfolgte bei Christoph Frieling (Hamburg).

 

Ich bilde mich konstant weiter, weil es mir Freude macht und fundierte, aktuelle Kenntnisse mir wichtig sind.

 

Ressourcenstärkung ist meine Leidenschaft!

 

Ich bin Mitglied beim Deutschen Verband für Hypnose und im Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und psychologischer Berater e.V., VFP

 

Anja Pape - Therapie und Coaching in Bremen

Heilpraktikerin für Psychotherapie
und Dipl. Sozialpädagogin